Gentlemen Drive in die historische Stadt Avila

Wir sind der Autoclub, den Sie suchen! Schließen Sie sich uns an!

 

Am vergangenen Samstag, den 23. Oktober, organisierten wir eine Gentlemen-Fahrt von Madrid zum historischen Stadt Avilaund wir verliebten uns in die berühmte Stadtmauer und die Altstadt. Wir trafen uns um 9:45 Uhr am Tres Aguas Shopping Center und machten uns auf den Weg voller Geschwindigkeit und Spaß.

 

Route und Haltestellen nach Avila

Unterwegs hielten wir an NASA Madrid Weltraumkommunikationeinen sehr interessanten Ort in Robledo de Chavela zu besuchen. Wir begannen unsere Fahrt in Alcorcon in Richtung Westen und fuhren durch Brunete, Quijorna, Cabreros, San Bartolome de Pinares bis zu Avila, schöne Städte zum Durchfahren und Entdecken.

"Die Fahrt nach Ávila war großartig! Die Auswahl der Straßen war perfekt, um viel Spaß zu haben, der Stopp bei der NASA war außergewöhnlich, und schließlich das sehr gute Essen, wie in Ávila erwartet.
Ich hoffe auf weitere Fahrten wie diese."

Gerardo Melendez
Mitglied im Gentlemen Driving Club Madrid

Enrique und Mitglieder der NASA Madrid Deep Space Communications

Mitglieder bei NASA Madrid Deep Space Communications

Geparkte Autos der Mitglieder

Am Ende unserer Fahrt freuten wir uns über ein wohlverdientes Mittagessen im El Lienzo Restaurant. Ein wunderschöner sonniger Tag, voll von erstaunlichen Landschaften zum Genießen und Durchfahren. Möchten Sie beim nächsten Mal dabei sein?

 

Prüfen Sie unser KALENDER und füllen Sie unser KONTAKTFORMULAR oder rufen Sie uns an unter 650919758 damit wir Sie als Gast zu einer unserer Veranstaltungen einladen können, wenn Sie unserem Autoclub beitreten und seine Vorteile genießen möchten. Wir warten auf Sie!

 

Genießen Sie ein köstliches Mittagessen im Restaurant "El Lienzo".

 

Diesen Beitrag teilen
Teilen Sie Ihre Meinung!
0 0

Gentlemen Drive to the historic town of Avila

We are the car club you are looking for! Join us!

 

Last Saturday, October 23th we organized a Gentlemen drive from Madrid to the historic town of Avila, and we fell in love with its famous wall and old town. We met at 9:45 am at Tres Aguas Shopping Center ready for a drive full of speed and fun.

 

Route and stops to Avila

We stopped along the way at NASA Madrid Deep Space Communications, a very interesting place to visit at Robledo de Chavela. We started driving in Alcorcon heading west, passing through Brunete, Quijorna, Cabreros, San Bartolome de Pinares up to Avila, beautiful towns to drive through and discover.

“The drive to Ávila has been great! The selection of roads was perfect to have much fun, the stop at NASA was out of the ordinary, and finally the very good food as expected in Ávila.
I hope for more drives like this one.”

Gerardo Melendez
Member at Gentlemen Driving Club Madrid

Enrique and members at NASA Madrid Deep Space Communications

Members at NASA Madrid Deep Space Communications

Members cars parked

At the end of our drive, we were delighted with a well-deserved lunch at ‘El Lienzo’ restaurant. A beautiful sunny day, full of amazing landscapes to enjoy and drive through. Would you like to join us next time?

 

Check our CALENDAR and fill in our CONTACT FORM or call us at 650919758 so we can invite you as a guest to one of our events if you wish to be part of our car club and enjoy its benefits. We are waiting for you!

 

Enjoying a delicious lunch at ‘El Lienzo’ restaurant

 

Share This Post
Have your say!
0 0