Exklusiver Track Day in Jarama

Kommen Sie zu uns und fahren Sie unsere Club Cars
auf professionellen Rennstrecken mit zuverlässigen und schnellen Autos.

 

Peter Redrin, Gründer und CEO des Gentlemen Motoring Club, ist bereit zum Rennen

Mitglied bereit zum Rennen

Am vergangenen Samstag nahm unser Gentlemen Motoring Club an der Exklusiver Track Day in Jarama bei dem die Mitglieder unsere Clubautos fuhren und einen unvergesslichen Geschwindigkeitstag erlebten. Wir trafen uns früh am Morgen und fuhren gegen 10 Uhr los.

Unsere Porsche Cayman wurden frisch gewartet, wobei Runde für Runde neue Bremsbeläge, neue Reifen und neue Flüssigkeiten ausgetauscht wurden.

 

Rennen des Gentlemen Motoring Club in Jarama

Unser Porsche Cayman bei einem Rennen auf der Rennstrecke von Jarama

Unser Porsche Cayman war bereit für das Rennen!

"Ich bin kein erfahrener Rennstreckenfahrer oder auch nur annähernd einer, aber ich kann jetzt getrost sagen, dass die Caymans der Clubs wirklich Spaß machen und sportlich zu fahren sind, dass sie sich relativ sicher anfühlen, wenn man sie hart rannimmt, und dass man sie auf einer Rennstrecke mit einer höheren Geschwindigkeit fahren kann, als die meisten von uns es können.
Und das alles in einem erschwinglichen Track-Day-Paket, dank Peter, seinen Mitarbeitern und der Investition. Probieren Sie es aus, und schauen Sie sich die drei tollen Autos an, darunter ein GT3, den Sie auch auf oder neben der Strecke fahren können...
Bravo Peter. Danke 🙏🏻👍🏻💪🏻"


Jonathan Syrett
Mitglied im Gentlemen Motoring Club

Genießen Sie den Track Day!

Wenn Sie eine Leidenschaft für leistungsstarke Autos und Geschwindigkeit verspüren, sind diese Fahrtage genau das Richtige für Sie. Unsere Preise beinhalten neue, vorbereitete Autos, Benzin, Autoversicherung und ein Team von Track Coaches, die Ihnen während des Tages helfen.

Unser Fuhrpark Dazu gehören zwei Porsche Cayman, ein Porsche 911 GT3, ein Mercedes-Benz AMG GT-S und ein Audi R8. Prüfen Sie unser Team-Kalender verfolgenUnsere Track Days warten auf Sie! Möchten Sie sich uns anschließen?

 

Genießen Sie die Bildergalerie von diesem wunderbaren Track Day!

 

 

Sind Sie bereit, sich uns anzuschließen?

Wir bieten Rennstreckentage in Spanien, Portugal und Europa an. Anfänger, Fortgeschrittene und erfahrene Fahrer sind herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen. Wir sind voll ausgestattet, um ein sicheres und unterhaltsames Rennerlebnis zu bieten, und als Mitglied unseres Autoclubs kommen Sie in den Genuss sehr niedriger Preise für Renntage. Wenn Sie also mit dem Gedanken spielen, ein Rennen auf der Rennstrecke auszuprobieren, ein erfahrener Fahrer zu werden oder einfach nur das Rennerlebnis auf verschiedenen Strecken zu genießen, ist dies die Gelegenheit Ihres Lebens. Schließen Sie sich uns an und genießen Sie die beste Rennstreckenerfahrung Ihres Lebens!

 

Sehen Sie sich unseren Veranstaltungskalender an!

Für weitere Informationen und Buchungen, kontaktieren Sie uns.

Diesen Beitrag teilen
Teilen Sie Ihre Meinung!
0 0

Exclusive Track Day in Jarama

Join us and drive our Club Cars
at professional racing circuits with reliable and fast cars.

 

Peter Redrin, founder and CEO of Gentlemen Motoring Club, ready to race

Member ready to race

This past Saturday, our Gentlemen Motoring Club took part at the Exclusive Track Day in Jarama where members drove our club cars and enjoyed an unforgettable speed day. We met early in the morning and started driving around 10.

Our Porsche Caymans were newly serviced, where new break pads, new tyres, and new fluids were replaced lap after lap.

 

Gentlemen Motoring Club racing at Jarama

Our Porsche Cayman racing in the Jarama Circuit

Checking our Porsche Cayman was ready to race!

“I am not an experienced track driver or anywhere close to it, but I can now confidently say that the clubs’ Caymans are seriously good fun and sporty to drive, feel relatively safe to be pushed hard and can be driven around a track at a higher speed than most of us can handle.
And all of that in an affordable track day package, thanks to Peter, his collaborators and investment. Go have a go, and then check out the three awesome cars including a GT3 that you can also drive on or off the tracks…
Bravo Peter. Thank you 🙏🏻👍🏻💪🏻”


Jonathan Syrett
Member of Gentlemen Motoring Club

Enjoying the track day!

If you feel a passion for powerful cars and speed, these driving days are perfect for you. Our prices include new prepared cars, petrol, car insurance, and a team of track coaches helping you during the day.

Our fleet of cars includes two Porsche Caymans, a Porsche 911 GT3, an Mercedes-Benz AMG GT-S and an Audi R8. Check our Track Team Calendar, our track days are waiting for you! Would you like to join us?

 

Enjoy the picture gallery of this wonderful track day!

 

 

Are you ready to join us?

We offer track days in Spain, Portugal & Europe. Beginners, intermediate, and experienced drivers are welcome to join us. We are fully equipped to offer a safe and fun racing experience, and as a member of our car club, you will enjoy very low prices for track day racing. So if you are thinking of trying track racing, becoming an experienced driver, or just enjoy the racing experience on different tracks, this is the opportunity of your lifetime. Join us and enjoy the best track experience of your life!

 

Check Out Our Social Event Calendar!

For more information & booking, contact us.

Share This Post
Have your say!
0 0